Re: Schottlandreise - aber welches Werkzeug?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 12 Juli, 2002 um 15:34:34

Antwort auf: Schottlandreise - aber welches Werkzeug? von Heiko am 11 Juli, 2002 um 10:22:57:

servus
wenn du dir noch das gewissen etwas beruhigen willst, nimm ne ersatz schwimmerkammerdichtung mit (die sollte eigentlich immer dabei sein) und ebentuell kannst du dir ja auch noch die schwimmerkammerfangwseile selber basteln. das erspart dir ein dummes gesicht, wenn du fern der nächsten hütte die schwimmerkammer im gras liegen lässt.
also fahr los, und ein bmw getriebe das nicht klackert hab ich noch nicht gesehen. ich bin mit meinem seinerzeit ohne hauptlager von den alpen bis köln gekommen...
gruß
ede


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]