R 100 GS Kurbelwelle ist fest ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chris am 12 Juli, 2002 um 12:30:44:

Hallo Schrauber,

damit meine Q nie stirbt habe ich mir noch eine Unfall-GS (ziemlich heftiger Auffahrunfall) als Ersatzteillager gekauft (den Traum einer HPN habe ich zugunsten einer KTM aufgegeben). Mein Problem ist nun folgendes...
Ich kann die Kurbelwelle des Unfallmotors (Ausgebauter Motor, Motor hat 2-3 Jahre mit Öl gestanden) nicht durchdrehen (mittels Hilfe des angeflanschten Getriebe über Kickstarter, über den Kurbelwellenstumpf gings auch nicht!Getriebe alleine ist aber i.O.). Köpfe und Kolben habe ich demontiert..also ein Kolbenfresser kann es nicht sein.
Was könntest es also sonst noch sein???

Lang lebe die Q

Chris



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]