Re: Heckrahmen ausgebrochen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 11 Juli, 2002 um 17:31:47

Antwort auf: Re: Heckrahmen ausgebrochen von stefan am 07 Juli, 2002 um 21:09:56:

Hallo Leute!

War gestern bei der BMW-Niederlassung in Nürnberg und habe dort
vom freundlichen Kundendienstleiter erfahren, daß dieser Schaden eine absolute Rarität wäre, er sowas
noch nie gesehen hätte, es aber von BMW entsprechende Verstärkungsbleche gäbe !!!
Meinem Antrag auf Kulanz stand er insgesamt eher positiv gegenüber, obwohl ich das
Mopped nicht regelmäßig bei BMW warten ließ.
Heute dann der Anruf, daß sich BMW zu 70% an den Teilekosten beteiligt, auch wenn ich es nicht bei BMW reparieren lasse.
Ich muß sagen, das hat mich dann doch eher angenehm überrascht, weißt jedoch auch darauf hin, daß man im Mutterhaus um das Problem weiß.
Ich danke Allen, die mir geantwortet haben und wünsche Euch noch eine schöne Saison.

Michel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]