Re: Hauptdüsenstock


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 11 Juli, 2002 um 14:19:32:

Antwort auf: Hauptdüsenstock von Knalli am 11 Juli, 2002 um 13:24:52:

Das ist normal. Die klemmt teilweise etwas in ihrer Bohrung.
Bei mir kam letztens auch eine mit, die andere blieb stecken. Also keine Sorge, wenn man sie raus haben will, kann man sie vorsichtig mit einer Pinzette oder ähnlichem ziehen.

Gruß,
Jochen

: Hallo Leute !
: Ich wollte bei meiner R100GS/PD die Leerlaufdüsen und den Hauptdüsenstock (was ein Wort !)der Vergaser reinigen. Beim Herausschrauben des rechten
: Hauptdüsenstocks viel zusätzlich die Nadeldüse heraus, welche auf der linken Seite nach Demontage des HD-Stocks im Gehäuse verblieb. Ist das normal oder ist irgend
: ein Teil gebrochen oder verrutscht ? Kann das der Grund dafür sein, dass die Leerlaufdrehzahl beim Gaswegnehmen so langsam absinkt ?
: Ich bitte um eure Hilfe.
: Grüße
: Knalli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]