Re: R 100 R: Anschluß Zusatzscheinwerfer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois am 11 Juli, 2002 um 14:00:38:

Antwort auf: R 100 R: Anschluß Zusatzscheinwerfer von IDIARMIN am 11 Juli, 2002 um 12:43:38:

: Tach zusammen, hab da mal ne Frage:

: möchte an meiner Q Zusatz-Fernscheinwerfer anschliessen, wie mach ich das elektromäßig ?

: Ist das normale Licht schon über ein Relais gesteuert ?
: Wenn ja, kann ich die Zusatzscheinwerfer auch darüber laufen lassen ?

: Wenn kein Relais vorhanden, brauche ich für die Zusatzscheinwerfer ein Relais, oder kann ich einfach am
: Kabel für fernlicht anklemmen ?
Nein, das Licht ist nicht über Relaise gesteuert. Da die Kontakte im Lichtschalter aus Platzgründen schwach dimensioniert sind, würde ich für die Zusatzscheinwerfer auf alle Fälle ein Relaise nehmen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]