Schottlandreise - aber welches Werkzeug?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko am 11 Juli, 2002 um 10:22:57

Hallo liebe Q-Freunde,

ich besitze schon seit sechs Jahren meine R80GS, habe es aber nie so richtig aus dem Zonenrandgebiet von Deutschland rausgeschafft. Das soll sich ändern, denn ich fahre in drei Wochen nach und durch Schottland. Eure Beiträge zum "nichtdembösenHändlerdasGeldindenRachenschmeissensondernlieberselberschrauben" finde ich großartig.

Da ich aber noch nie eine so große Reise unternommen habe und ich schlecht meine gut ausgerüstete Werkstatt mitnehmen kann habe ich eine Frage (viel Blaba um nur eine Frage ...)

Kann mir einer von Euch sagen, welches Werkzeug und Ersatzteile ich am sinnvollsten mitnehme ohne die Q zu überladen ...?

Vielen Dank für alle Tipps.

Der "selberschrauber" Heiko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]