Re: Einzelsitzbank + Brücke für R 80 / 100 GS ab Bj 88 gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus am 11 Juli, 2002 um 07:58:47

Antwort auf: Einzelsitzbank + Brücke für R 80 / 100 GS ab Bj 88 gesucht von Alex am 10 Juli, 2002 um 09:58:34:

: Wer kann mir bei der Suche nach einer gebrauchten Einzelsitzbank mit Brücke für meine 8er Q helfen. Der Zustand ist relativ egal, da ich sie sowieso anpassen und neu beziehen muß weil ich einen anderen Tank montiert habe.

Gebraucht gehen die Chancen gegen 0 (ausser bei E-Bay und dort sind die Dinger dann teurer als Original incl. Motorrad)
Es gibt aber einen Nachbau bei:
Himmelheber & Fruhner Teile für BMW (neu & gebraucht), Motoren/Getriebeüberholung
Mühlstraße 4
64823 Groß Umstadt
Tel. : 06078/75619 Fax: 06078/72358

Einzelsitzbank als Nachbau (Optik gleich) 138,- + 82,-€ für die Gepäckbrücke,




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]