Re: Doppelzündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 11 Juli, 2002 um 00:03:35

Antwort auf: Re: Doppelzündung von Martin am 10 Juli, 2002 um 20:27:12:

Hi Martin,

ja, das sind sie wohl...:verschieden! Deswegen bin ich auch noch auf der Suche. Meiner hier in Leverkusen war aber wirklich nicht unnett, sondern meinte, er würde sich erkundigen, ob er noch was für mich tun kann. Konnte er aber nicht. Es gab wohl eine längere Übergangszeit, in der nach Ermessen des Prüfers so ein techn. Bericht, wie er bei q-tech und auch Siebenrock beiliegt, akzeptiert werden konnte oder aber auch nicht. Seit 1.1.2002 gibt es aber eine Dienstanweisung, die eine Eintragung ohne "richtiges" Gutachten verbietet. Jetzt warte ich grad auf Siebenrock, die Mitte Juli für beide Umbausätze das angesagte Gutachten liefern können. Und dann versuch ich mein Glück noch einmal. Von q-tech wird es dieses Gutachten aber nicht geben, da sich für die kleine Firma die notwendige ISO-Zertifizierung nicht rechnet.

Deshalb meine Frage an Dich: Wann hast Du das Pickerl abgeholt?

Gruss aus Köln

Rainer


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]