Wüste - Würste...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Elvis (SAR) am 10 Juli, 2002 um 10:31:17:

Antwort auf: Re: Akuter Energiemangel ! von Lutz (Muc) am 09 Juli, 2002 um 21:01:32:

: Servus. Ich habe genau das gleiche Problem und genau die selben Lösungen versucht. Allerdings bei einer R80 ohne Doppelzündung. Hast du mal den Regler abgeklemmt und überbrückt? Das brachte bei mir max 13 V Ladespannung, zu wenig denke ich. Prüf doch mal wieviel Erregerspannung du am Rotor bei Zündung liegen hast. So weit ich weiss müßte die bei 0,8V liegen, bei mir sinds nur 0,6V. Könnte doch sein, dass Du irgendwo im Erregerstromkreis einen Haken hast. Müßte bei mir auch so sein, hab diesen Haken aber leider noch nicht gefunden. Hat jemand von Euch eine genaue Ahnung wie ich diesen Stromkreis provisorisch neu lege und welche Elemnte da mit drin hängen?
: Viel Glück und lass es mich doch wissen, wenn Du einen Schritt weiter bist.Gruß Lutz
: P.S: Elvis, Danke für den Link und lass Dir die Wüste schmecken Gruß Lulu

Servus Lutz,

Du meinst wohl eher Würste, die ich mir schmecken lassen soll. Denn ich habe es tatsächlich geschafft, zwei feine ungarische Salamis hier her nach Saudi Arabien zu schmuggeln. Zusammen mit dem Sonnenblumenbrot sollte das eine feine Brotzeit bei über 50 Grad geben!

Viel Glück bei Deinem Problem, Elvis


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]