undefinierbare Geräusche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 10 Juli, 2002 um 08:59:20

Hallo Cowboy´s and Cowgirls,

vor meiner Alpentour habe ich die Steuerkette erneuert. Nach der Tour habe ich nun im Leerlauf ein "merkwürdiges" Zusatzgeräusch, ähnlich einem tief klingenden Däng... ich weiß nicht wie ich beschreiben soll. Jedenfalls habe ich mal irgendwo gelesen, wenn Steuerkette irgendwie Murks macht, dann könnte da so ein Geräusch sein.

Da die Dichtung des Steuerkettengehäuses auf der rechten Seite ebenfalls wieder undicht geworden ist, komme ich darauf, daß vieleicht der Steuerketten-Gleitschuh sich gelöst haben könnte.

Mehr mehr Drehzahl ist nichts davon zu hören. Die Q rennt wie die Sau, trotzdem mach ich mir Sorgen.

Kann mir einer oder eine mit Guten Ratschlägen weiterhelfen?

Klemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]