hab meines seit 115 tkm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hermann am 10 Juli, 2002 um 07:29:38:

Antwort auf: White Power Federbein von BMW zu lang für die GS??? von Bruchpilot am 09 Juli, 2002 um 21:40:04:

Hi,
ich hab mein WP Tourenfederbein schon seit 115km drin. Ich fahre immernoch mit meiner Original Kardanwelle (134 tkm). Ich konnte bisher nur feststellen das bei starker Federvorspannung die GS im letzten Gang nicht mehr so hoch dreht. Ich schätze das liegt an dem zu starken knick in der K-welle und an den dann entstehenden Spannungen. Deshalb drehe ich es immer so schnell wie möglich in die Standard Stellung zurück. Ansonsten macht das Teil unheimlich viel Spass, nach Möglichkeit mit Prog. Gabelfedern.
Gruss Hermann


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]