Also jetzt mal......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Karl am 10 Juli, 2002 um 02:13:21:

Antwort auf: Teile für eine BMW R50s Bj. 1962 von Michael c. am 09 Juli, 2002 um 19:45:22:

: PS Wer sich wegen der Schreibweise einiger Teile lustig macht die mein Chilenischer Freund geschrieben hat, disqualifiziert sich von vornherein ;-)

Hi Michael c.,

hab hier schon einiges erlebt, aber ein BMW-Interessierter, von wo er auch immer kommen mag, wurde noch nie angesaugt. Schon gar nicht wegen seiner Schreibweise.

Peinlich ist eher Dein Zusatz. Bei Leuten, die es nötig haben Ihre Political Correctness besonders zu betonen, ist es mit derselben meist nicht weit her. DAS sind nämlich diejenigen, die immer noch einen Unterschied machen.

Schöne Grüße aus HH.

Karl


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]