Re: Kulanz bei Kardanschaden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ecki am 09 Juli, 2002 um 14:48:34:

Antwort auf: Re: Kulanz bei Kardanschaden von Joerg am 08 Juli, 2002 um 23:42:03:

: : : : ...

: : : : : Mensch petra, halt die Lotte da raus ... deren Hinterpfote ist in Oel eingelegt, das zaehlt hier nicht ... !

: : : : : Bis Donnerstag, Elle freut sich schon aufs Damenkränzchen ;-)

: : : : : - Joerg

: : : : och, man, eih, ich möchte doch auch mal ein normales technisches Problem haben....

: : : Wat iss denn heute los? Jeder schreibt, dass er gerne ein Problem haben moechte ... ich nicht, ich will mit meine Kuehen auf die Alm! Hat Dir das mit der angegammelten Elektrik nun gereicht, oder moechtest Du gerne Freitagmittag am Redoute Ruinée ein Kardanproblem haben???

: : : Nu mach hin und keinen Aerger ;-)

: : : - moi

: : bleibt mir blos wech mit technischen problemen am wochenende. ich hoffe das einzige problem ist den rotwein auf den berg zu schaffen.. ohne kulanzansprüche..

: Jou, wir sind uns einig ... aber hattest Du nicht neulich noch was von Bier als Schmierstoff geschrieben?

: Erinnert mich an die Diskussion um Staburags vs. MP3 ... ist ja auch egal, Hauptsache es schmiert ;-)

: Bis denne,

: - Joerg
Ja ja, wer gut schmiert der gut fährt! Ich schmier ja wie ein weltmeister (Bier /Weisswein/ Rotwein/ Champgner(mit und ohne Whirpool, aber mit der stella wird's dieses Jahr trotzdem nix!
Ich wünsch euch Allen gute und störfreie Fahrt! lasst hören wie's war, gruß Ecki

PS: ich hab lezuten Freitag meine Schalthebelwelle verloren! Ob's die wohl auf Kulanz gibt? Ich kenn das problem mit dem Teileverleiren eigentlich nur von meiner alten XT, vielleicht sollte ich mal den Japanerhändler fragen! ;-))




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]