Tank leider mit Beule


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 08 Juli, 2002 um 21:10:46

Hallo zusammen,
ich fahre eine R65 Bj. 80 in weiß mit schwarz / oranger Linierung.
Dank einer kleinen Ungeschicklichkeit ist mir das gute Stück beim rangieren, zur Belustigung meiner Motorradfreunde, umgefallen!!
Jetzt ist eine kleine Beule im Tank. Ich möchte die Beule beseitigen lassen, dazu einige Fragen.
1. Ist die orange Farbe der Linierung noch bei BMW zu bekommen, bzw. wie ist die genaue Bezeichnung der Farbe?
2. Wie bekommt man die BMW Embleme vom Tank ohne weitere Lackschäden zu produzieren?
3. Hat vielleicht einer einen passenden Tank zu verkaufen?

Über jede Infos würde ich mich freuen

Boxergrüße Klaus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]