Re: col de parpaillon


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 08 Juli, 2002 um 08:30:39

Antwort auf: col de parpaillon von Jeff am 06 Juli, 2002 um 12:43:42:

hi jeff,
danke für den tipp ... ich finds grundsätzlich eine super sache, wenn wir uns im forum auch solche wichtigen reisetipps zukommen lassen - zur nachahmung empfohlen!!! .... im übrigen hoffe ich dass du nicht recht behälst und der tunnel nochmal aufgemacht wird (... war letztes jahr im juli nämlich sowas von genial durch die 800 m lange 30-cm hohe wasserpfütze zu fahren *schwärm)ich schau auf jeden fall spätestens ende august mal nach was sache ist ...
q-grüße aus dem schwarzwald
georg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]