kein drehmoment bei 100er gs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von uli am 07 Juli, 2002 um 19:36:16

hallo gemeinde.

hab da ein problem und komm nicht weiter:

irgendwie hab ich bei meiner 100er gs pd kein drehmoment mehr. es kommt mir vor,als hätte die kuh 40 ps...

zur historie:

vor zwei wochen hat der lima-rotor den geist aufgegeben (km 43.000). hab den austauschrotor von wunderlich eingebaut. so weit so gut.
irgendwie ist aber mit dem anlasser was faul. der dreht nämlich beim starten zu lange durch.
dazu kommt jetzt mein hauptproblem: bei 180 auf der autobahn fiel plötzlich die drehzahl und somit auch die geschwindigkeit. 140, mehr ging nicht mehr. seit dem ist im unteren drehzahlbereich absolut tote hose. und das bei ner 1000er bmw...lol. die kuh läuft zwar die 180, aber sonst... :-((

hat jemand ne idee, was hier das problem ist?

q-grüße

uli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]