Re: Lösung für das Reifenproblem Siebenrock-G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Clemens am 05 Juli, 2002 um 20:52:14

Antwort auf: Lösung für das Reifenproblem Siebenrock-G/S? von Viktor.klein am 02 Juli, 2002 um 14:07:38:

Hallo Victor,

wir hatten uns,wie Du Dich vielleicht erinnerst,zu dem Thema ausführlich 12/01 per Mail
und Posting unterhalten.
Hat Dir meine Scheinkopie nichts genützt,um bei 64 PS S-Reifen eingetragen zu bekommen?
Ich habe wegen der geringen Laufleistung des Enduro 3 mittlerweile problemlos den Michelin Sirac eintragen lassen mit vorne 3.00/21 und hinten 4.60/18,beide haben "T"-Kennzeichnung!

Grüße
Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]