Infos+Gutachten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von martin am 04 Juli, 2002 um 21:06:53

Holla liebe Leute,
hab mir gestern eine gebrauchte HPN auf Basis einer G/S gekauft, und bräuchte nun verschiedenste Infos und Kopien von Gutachten...
Wer hat welche Erfahrungen mit dem Luftdruck der Marzzochi M1, welche Ölmenge in welcher Viskosität gehört in die Gabel und...ist es normal, das bei Verwendung des Brembo Vierkolbensattels mit der 265er Scheibe das Rad nicht in der Mitte läuft?
Weiterhin bräuchte ich verschiedene Kopien von Gutachten oder Fahrzeugbriefen:
Wer stellt mir eine Kopie vom HPN-Gutachten zum geänderten Rahmen zur Verfügung, wer schickt mir ne Kopie für den schwimmenden Bremsnocken an der G/S und zum Schluß...wer hat ein Gutachten oder einen Briefeintrag über ein 2,75x17" Hinterrad in einer HPN mit verlängerter Einarmschwinge. Reifenbreite ist 120/90. Eventuelle Kosten für Kopien oder Porto erstatte ich selbstverständlich.
Schon mal ganz viel Dank im Vorraus.
Grüße aus dem Pott
Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]