Mittelverlegung Ölkühler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 04 Juli, 2002 um 20:59:04

Hallo Forenbegeher!
Ich möchte meine Kuh (100GS) von ihren Sturzbügeln befreien und dazu den Ölküler in die Mitte verlegen.
Was empfehlen die von Euch, die das schon gemacht haben für das vordere Schutzblech?
-Das überall angebotene Acerbis-Schutzblech mit den Schlitzen? Kann man das lackieren, d.h. hält der Lack, ggf. wie grundieren?
-Oder doch besser das originale hinten mit Unterlegscheiben weiter vom Rahmen weg drücken und lochen?
Vielen Dank für Eure Antworten-und es muß mich keiner davon überzeugen, daß ich für heftigere Touren die Bügel besser dranlasse-da kommen sie dann schon drauf, dafür ist ein mittiger Ölkühler aber dann auch besser.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]