Re: Batterie explodiert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 04 Juli, 2002 um 20:58:58:

Antwort auf: Batterie explodiert von Herb_MUC am 03 Juli, 2002 um 19:44:48:

: Hallo zusammen,

: war mit zwei Kumpels ein paar Tage in den Dolomiten (geil!!!). Leider ist da einem bei seiner R80 die Aufhängung von seinem Auspuff abgerissen. Also ab in die Werkstatt zum schweissen. Als er den ersten Schweisspunkt ansetzten wollte, hat es die Batterie richtig zerissen und alles war voller Batteriesäure, hatten echt Glück, dass das niemand in die Augen gespritzt ist.

: Kann mir vielleicht jemand von Euch erklären, warum eine Batterie explodiert, wenn man schweisst? Würde das gerne verstehen.

: Vielen Dank im voraus und Gruss aus MUC,

: Herb

moin herb,

ich tippe auf knallgasexplosion..
elektrisch tut sich da nichts, hab jahrelang käfer und r4s geschweisst, ohne die batterie abzuhängen, is nie was passiert.

mfg

oelzeug





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]