Infos+Gutachten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 04 Juli, 2002 um 20:52:04

Holla Liebe Leute,
ich hab mir gestern ne gebrauchte HPN auf Basis einer G/S gekauft, und bräuchte verschiedenste Infos:
Wer hat welche Erfahrungen mit dem Luftdruck bei Marzzochi M1, welche Ölmenge und welche Viskosität gehört in die Gabel und...ist es normal das das Rad bei Verwendung des Brembo Vierkolbensattels und der 265er Scheibe nicht in der Mitte der Gabel läuft?
Weiter gehts:
Wer kann mir schildern, oder ein Bild senden, wie ein originaler Stahlblechtank zu ändern ist, damit er an die Befestigungen am HPN-Rahmen passt?

Wer kann mir eine Kopie von seinem HPN-Gutachten für den geänderten Rahmen zuschicken, und erst mal zum Schluß...das wichtigste.
Wer kann mir eine Kopie vom Brief oder selbige vom Gutachten für den Einbau eines Hinterrades 2,75 x 17" schicken. Verwendete Reifenbreite ist 120/90.
Eventuelle Portokosten und Kosten fürs Kopieren erstatte ich natürlich. Eingebaut ist eine verlängerte starre Einarmschwinge.
Zudem fehlt mir noch ein Gutachten über einen schwimmenden HPN-Bremsnocken für G/S.
Sehr viele Fragen...schon mal ganz vielen Dank,
Gruß aus dem Pott
Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]