Re: Wie legt man eine Q trocken, wenn sie Wasser angesaugt hat?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Ahlbach am 04 Juli, 2002 um 11:07:11

Antwort auf: Wie legt man eine Q trocken, wenn sie Wasser angesaugt hat? von Jacquot am 30 Juni, 2002 um 15:13:20:

Hallo,

den Infos von Thomas habe ich als Q-Versenker kaum was hinzuzufügen.
Ich habe bei meiner jedoch nach jeder Wasserdurch fahrt, bei der die Vergaser eintauchten, ohne daß gleich Wasser angesaugt worden wäre, nachher Probleme mit unrundem Lauf. Das liegt auch an Wasser im Vergaser. Einmal die Schwimmerkammern gelehrt behebt das Problem jedoch.
Also meine Q ist jetzt schon recht alt. Das letzte Mal trat beim Tauchen das Problem auf, ohne dass Wasser angesaugt wurde, geht der Bock einfach aus. Das habe ich noch nicht gelöst.
Aber falls Du nicht sicher bist teste das vorher mal. Wäre doof wenn Du erst in Island merkst.
Viel Spaß
Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]