Re: Einseitig Rauch aus R 75/6


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois am 03 Juli, 2002 um 16:32:28:

Antwort auf: Re: Einseitig Rauch aus R 75/6 von Sebi am 03 Juli, 2002 um 15:46:34:

Das an den Auspuffsternmuttern wird wahrscheinlich Kupferpaste sein. Das müsstest du merken, wenn du es zwischen den Fingern reibst. Das wäre schon o.k.
Würde aber darauf hindeuten, daß vor kurzem der Zylinderkopf abgemacht wurde. Hat der Vorbesitzer da was erzählt? Wenn du weiterfährst müsstest du erhöhten Ölverbrauch feststellen, wenn die Ventilführungen ausgeschlagen sind. Wie ist es den, wenn du beim Fahren schlagartig vom Gas gehst. Qualmt sie dann auch sehr heftig?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]