Re: Steuerkettenkasten-Dichtung schon wieder undicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 03 Juli, 2002 um 12:32:31

Antwort auf: Steuerkettenkasten-Dichtung schon wieder undicht von Klemens am 03 Juli, 2002 um 10:18:03:

Hallo Klemens,
1. Hier nebelt doch jeder 2V-Boxer, oder ;-)
2. Hab mir Deine Webseite angesehen: Der Bilduntertitel "Rallye Arras-Dakar 2002" kann nicht stimmen. Leider sind auf der Dakar 2002 keine Werksboxer mit Gauloises-Lackierung mitgefahren. Müsste ein Bild aus 2001 sein.
Gruss
Markus

: Hallo Gemeinde,
: vor 3 Wochen und ca. 3000km habe ich die Steuerkette gewechselt und die Dichtung erneuert. 2.500km lang war alles dicht, jetzt tritt auf der rechten Seite wieder der "Schei.."-Ölnebel auf.
: Habe ich irgendwas verkehrt gemacht?
: Muß ich die ganze Prozedur wiederholen oder kann ich das einfach ignorieren?
: Gibt es eigentlich eine Lösung für das Problem?
: Danke für baldige Hinweise.

: Klemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]