Ölaustritt aus Ausgleichsbohrung oberhalb vom linken Zylinder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 03 Juli, 2002 um 10:14:27

Hallo Q-Treiber-Gemeinde,

letzte Woche war ich eine Woche in Piemont und im benachbarten Frankreich unterwegs. Tolle Tour, viele Alpenpässe und auch ein paar Schotterstrecken.

Auf dem Col de Turini (im Stil der Ralley Monte Carlo auch gefahren) habe ich an der kleinen Öffnung im Gehäuse oberhalb des linken Zylinders einen kleinen Öltropfen festgestellt. Im Verlauf der Tour entwickelte sich ein dünner Rinnsaal, der aber nicht ständig zu beobachten war. Im Schwarzwald habe ich den einfach mal ganz weggewischt und bin den Rest von 500 km über die Autobahn gefahren. Zuhause und zwischendurch mal geprüft - nichts mehr festzustellen. Ein bischen feucht noch das Löchlein, aber kein weiterer Ölaustritt.

Habt Ihr dafür eine Erklärung. Muß ich irgendwas kontollieren?

Liebe Grüße und vielen Dank für baldige Antworten

Klemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]