Re: Suche Infos für Tour in die franz. Alpen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 03 Juli, 2002 um 10:05:53

Antwort auf: Suche Infos für Tour in die franz. Alpen von Michael am 01 Juli, 2002 um 18:43:30:

: Hallo zusammen,

: Ich habe vor mit meiner etwas älteren Q (Bj79) einmal die franz. Alpen zu bezwingen.
: Kann mir hierzu vielleicht jemand ein paar gute Tips geben bezüglich Motorradfreundlicher Üernachtungsmöglichkeiten (evt. mit Internet Adresse), Sehenswürdigkeiten, Reiserouten, Restaurants usw.

Hallo Michael,
ich habe letzte Woche mich 1 Woche in Piemont und im benachbarten Frankreich rumgetrieben. Zuviel für eine Beschreibung hier im Forum. Ich werde in Kürze auf meiner Homepage die Tour veröffentlichen.

Gruß
Klemens

: Gruß

: Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]