Re: Lösung für das Reifenproblem???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer am 02 Juli, 2002 um 15:06:36

Antwort auf: Lösung für das Reifenproblem Siebenrock-G/S? von Viktor.klein am 02 Juli, 2002 um 14:07:38:

Hallo Viktor,

ich habe den Conti auf meiner HPN R 100 GS PD (1043ccm) gefahren und diesen letzte Woche durch einen Metzler Enduro 3 (Sahara) gewechselt.
Der Conti fing schon ab 130km/h zu schwimmen wie ein Entenschwarm auf hoher See. Bei heißem Wetter wurde das Problem noch schlimmer.
Im Wald und auf der Heide ging der Reifen aber schon voll zur Sache und es gab kein halten.
Aber leider ist bei uns in good old Germany ja alles verboten was Spass macht.

Q - Gruß aus dem bewölkten Sauerland

Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]