Kratzen die?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias (NS) am 01 Juli, 2002 um 14:15:12:

Antwort auf: tiefere Fußrasten, aber welche? von Dirk am 29 Juni, 2002 um 22:49:30:

Hallo Q-Treiber

Spiele ebenfalls mit dem Gedanken tiefergelegte Rasten zu kaufen oder bauen. Wenn man's Mopped so von hinten anpeilt und eine Linie vom Hinterrad, wo's den Boden beruehrt, zum Zylinderkopf zieht, dann liegt die original Raste genau auf dieser Linie. Das wuerde doch heissen, dass diese tollen tiefen Rasten in der Kurve vor dem Zyl. Kopf aufsetzen. Habt ihr damit Erfahrung (oder fahrt ihr nur geradeaus)?

Matthias

PS: Eine Antwort auf die vorherige Frage bzgl. Korrektur des Bremshebels wuerde mich auch interessieren.

: Mahlzeit,
: diese Frage stelle ich mir. Daß die Dinger her müssen ist klar. Welche würdet Ihr mir empfehlen? Gleich die Luxusvariante von Touratech incl. kurzem Schalthebel oder selber einkürzen? Falls der originale Hebel bleibt, kann ich den "Pinn" am Schalthebel einfach weiter nach vorne setzen und das zu lange Stück abschneiden oder muß ich in der Mitte etwas herausnehmen und danach wieder zusammenschweißen? Fragen über Fragen. Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

: Gruß
: Dirk




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]