Re: tiefere Fußrasten, aber welche?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von janning am 30 Juni, 2002 um 17:07:37

Antwort auf: Re: tiefere Fußrasten, aber welche? von Türmer am 30 Juni, 2002 um 11:20:57:

: : Moin Janning,

: : kannst Du sagen, wie das bei den Rasten von Q-Tech mit den Formalitäten steht?
: : Wunderlich bietet seine Version ja mit TÜV-Gutachten an (was immer das heißt, Eintragung ist dann doch nötig, oder?).

: : Gruß, Hans
:
: Hi Hans,
: einfach anbauen, losfahren und glücklich sein.
: Wer viel fragt, bekommt viele Antworten.

: Q - Gruß aus dem sonnigen Sauerland

: Ralf

Genauso hab ich's auch gemacht. Und wenn so eine Veränderung eintragungspflichtig ist, dann hab ich noch keinen TÜV-Mitarbeiter getroffen, dem das auffallen würde.
Die Q-Tech Fußrasten sind sehr gut und robust gearbeitet, sehen professionell aus und sind eine echte Bereicherung.
Schlimmstenfalls könnte man alle zwei Jahre die originalen Rasten wieder dranbauen, wäre auch kein großer Aufwand.

Gruß, janning



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]