Re: tiefere Fußrasten, aber welche?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von janning am 30 Juni, 2002 um 03:45:13

Antwort auf: tiefere Fußrasten, aber welche? von Dirk am 29 Juni, 2002 um 22:49:30:

: Mahlzeit,
: diese Frage stelle ich mir. Daß die Dinger her müssen ist klar. Welche würdet Ihr mir empfehlen? Gleich die Luxusvariante von Touratech incl. kurzem Schalthebel oder selber einkürzen? Falls der originale Hebel bleibt, kann ich den "Pinn" am Schalthebel einfach weiter nach vorne setzen und das zu lange Stück abschneiden oder muß ich in der Mitte etwas herausnehmen und danach wieder zusammenschweißen? Fragen über Fragen. Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

: Gruß
: Dirk

Hallo Dirk,

Du kannst den "Pin" einfach ein Loch weiter vorn einsetzen und das überstehende Stück absägen und rundfeilen.
Empfehlen würde ich dir allerdings die tieferen Fußrasten von Q-Tech in Verbindung mit der Schalthebelrolle, die statt des Pins in besagtem Loch eingesetzt wird. Hier hast du das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und eine verbesserte Schaltbarkeit (beides zusammen als Satz kostet eben über 100,- Euro!).

Hier findest du's:
http://www.q-tech.de/

Suchen mußt du unter "Instrumente+Gepäck", bestellen kannst du per Email.

Gruß, janning


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]