Re: Hilfe meine R80 G/S geht bei Regen immer aus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 27 Juli, 2001 um 07:30:58

Antwort auf: Hilfe meine R80 G/S geht bei Regen immer aus von Jo am 26 Juli, 2001 um 12:53:32:

Hallo Jo,
die Sache mit den Haarrissen in den Orginalzündspulen bestimmter BJ. ist mir auch bekannt.
Nur bin ich mir nicht sicher ob die G/S BJ86 auch betroffen waren. Aber das kann Dir ein
kompetenter Händler sagen. Wenn es so wäre hätte ich eine günstige Orginalspule aus BJ 92
abzugeben. Bei denen geht angeblich nichts mehr kaputt. Ich bin mir aber auch nicht sicher
ob die bei Deiner Q funktioniert. Da müßtest Du Dich informieren (z.B.Forum). Wenn Interesse besteht,
dann melde Dich einfach.

Gruß, Stephan.


: Seit neuestem geht meine Q im Regen immer aus und das schlagartig und unter Vollast.
: Sie will dann einfach nicht mehr anspringen und schüttelt sich nur noch. Nach ca. 10 minuten ist es dann wieder vorbei und ich denke irgend ein Bauteil ist dann wieder durch Restwärme abgetrocknet. Funktioniert dann wieder für einige Kilometer.

: Gestern habe ich der Q mal ein Wäsche gegönnt und siehe da nichts ging mehr für mehrere Stunden.

: -Hatte schon mal jemand den gleichen Fehler ?
: -Kann es die Zündung sein ?
: -Kann man diese evtl. abdichten ?
: -Oder irgend ein Relais ?

: Fahrzeug R 80 G/S Baujahr 1986

: Danke für eure Hilfe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]