Re: Fa. Laubersheimer Zündanlagen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 26 Juli, 2001 um 08:26:22

Antwort auf: Fa. Laubersheimer Zündanlagen von Joachim am 25 Juli, 2001 um 17:35:53:

Hallo Joachim,

leider kann ich Dir auch keine Infos über die Firma geben. Ich suche aber auch schon
lange nach einer preiswerten und besseren Zündanlage (SH, Q-Tech, HPN, ..verlagen alle
ein Heidengeld). Könntest Du mir die Adresse der Fa. Laubersheim zukommen lassen.
Ich möchte mich Informieren.
Gruß, Stephan.

: Hallo,
: hat jemand von Euch Erfahrungen mit Zündanlagen der Fa. Laubersheimer ? Sie bieten eine Anlage (ZTH S )für z.B. BMW-Boxer für 300,- an; konzaktlos mit Kennfeld. Da mir die Fa. Laubersheimer total unbekannt ist suche ich halt Infos.

: Dank schon jetzt

: Joachim




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]