Re: Vergaserscheppern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mathias am 25 Juli, 2001 um 16:11:22:

Antwort auf: Vergaserscheppern von Miriam am 25 Juli, 2001 um 09:59:12:

Jaja, Geräusche lokalisieren ist immer so'n Ding und sie zu beschreiben noch ein viel größeres. Hab mir mal 4 Wochen lang den Wolf anner Guzzi wegen eines klappernden Benzinstandgebers gesucht...
Aber jetz zur Q: der Vergaser anner Q ist doch ein ziemlich kleines Druckgußteil. Der taugt meiner Meinung nach recht wenig als Resonanzkörper. Wenn Du schreibst es klappert wie 'ne Büchse rostige Nägel könnte das auch das Zündungs- oder Magergemischklingeln sein. Vielleicht auch falscher Sprit. Das kannste auch mal checken.

Gruß,Mathias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]