Re: Hawker-Batterie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 25 Juli, 2001 um 10:01:09

Antwort auf: Hawker-Batterie von josef am 23 Juli, 2001 um 13:38:45:

Hallo
Ich habe seit dem Frühjahr eine 14 AH Hawker bei mir verbaut mit serienmäßigem Regler. Keinerlei Probleme.

Gruß

rainer


: Hallo Treiber,

: Nachdem ich nach Einbau meiner Hawker-Batterie drei mal ohne Strom herumstand, habe ich die Original-Batterie wieder eingebaut und fahre seither ohne Probs durch die Gegend. Diverse Messungen meinerseits und von der hiesigen BMW-NL haben ergeben, dass das Bike in Ordnung ist und die Hawker-Batterie normal geladen werden müsste. Daraufhin habe ich die Batterie bei TT eingeschickt, die wiederum die Batterie bei Hawker überprüfen liessen. Der Test ergab, dass die Batterie in Ordnung sei.
: Nun meine Frage: Was ist/könnte/müsste an meinem Bike defekt sein respektive bedürfte einer eingehenderen Kontrolle um zu gewährleisten, dass auch die Hawker-Batterie mit meinem Bike (R100GS von '89) harmoniert? Wie gut funktioniert zB der Silent-Hektik-Regler mit den Hawkers?
: Für Hilfe und Tipps schon jetzt ein dickes Merci!

: der josef *derdiehänseleienwegenraumfahrtbatterieinollerkuhsolangsamleidist*




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]