Re: Kompression


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 23 Juli, 2001 um 09:15:47:

Antwort auf: Re: Kompression von Andi am 23 Juli, 2001 um 09:00:01:

: : Moin Andi,

: : du liegst schon nicht falsch mit deiner Vermutung. Der Leistungsverlust ist wohl auf die fehlende Kompression zurückzuführen. Das kann entweder durch ausgenudelte Kolbenringe oder durch undichte Ventilschäfte kommen. Interressant wäre in dem Zusammenhang die Laufleistung deiner Q und ob sie schon mal überholt wurde (an eben den genanten Stellen).
: : Ansonsten würde ich mal mit Kompresion messen anfangen und mal den tatsächlichen Ölverbrauch messen.
: : Es kommt auch schon mal vor, dass sich durch welchen komischen zufall auch immer ein bischen Öl im Stand durch die Kolbenringe drückt. Das verbrennt aber dann direkt beim Start.

: : Gruß
: : ede

: Hi ede,

: Laufleistung der Q 102 500 KM.
: Ölverbrauch ca. 100-200 ML (je nach Fahrweise) auf 1000 KM.

: Was sagt Dir das?

: Gruß Andi

PS: Am Motor wurde noch nichts überholt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]