Re: !!!!!Hilfe!!!!!!! Immer noch leistungsloch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 20 Juli, 2001 um 10:26:06

Antwort auf: !!!!!Hilfe!!!!!!! Immer noch leistungsloch von Thomas am 19 Juli, 2001 um 20:27:24:

Hallo Thomas,
nach den vielen guten und sachverständigen Tips kann ich nur empfehlen es wieder ganz einfach zu versuchen:
Zuerst einmal brauchst Du ein Vergleichsfahrzeug. Probefahrt, um zu schauen wie groß der Unterschied wirklich ist. Dann Tausch der Vergaser ohne jegliches Verstellen. Neue Probefahrt. Tausch der Zündkerzen, Stecker etc.
Nur so kann man ganz blöd den Fehler einkreisen.
Sonst suchst Du Dich kaputt. Und die normale Kontroööe Deiner Teile ist ja auch immer ein Soll/Ist Vergleich. Aber womit vergleiche ich denn eigentlich? Mit den Angaben des Herstellers. Aber mir passieren beim Vergleichen mehr Fehler als mir hinerher lieb war.
Also alles gute, viel Erfolg und hoffentlich nen guten Kumpel mit funktionierender 80GS.
q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]