Re: Reifen R100 GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin Huth am 19 Juli, 2001 um 22:35:44

Antwort auf: Reifen R100 GS PD von Björn am 19 Juli, 2001 um 12:48:27:

:Hatte auf meiner ersten Q diverse Reifen durchprobiert und bin letztendlich immer wieder zum Enduro 3 zurückgekommen: Ist im Gelände nicht schlecht, hält gut auf der Strasse, einziger Nachteil: nach zwischen 5000 und 7000 km hinten runtergeschrubbt-mir wurscht, wenn ich sparen will gehe ich joggen!
Gruß, Martin
Hi Forum!

: Demnächst soll meine Q nach 15.000 km T66 mal neue Hufe bekommen. Außer der enormen Haltbarkeit hat mir an den T66 grad bei Nässe nichts so besonders gut gefallen.

: Die meißten km verfahre ich (leider) nun mal auf der Bahn, obwohl ich mir die Möglichkeit einiger km gemäßigtem "off-road" Einsatzes doch ganz gerne offen halten würde.
: Ich hatte da in erster Linie an Enduro 3, vielleicht auch 1, gedacht. Was meint Ihr dazu? Oder was haltet Ihr von Barum/Mitas? (Man hört zwischenzeitlich Geschichten von rausgerissenen Stollen). Ansonsten andere Vorschläge?

: Danke und Gruß,
: Björn




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]