Danke für die Antworten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Charly am 19 Juli, 2001 um 22:00:39:

Antwort auf: Lager wechseln im Endantrieb von Charly am 11 Juli, 2001 um 23:00:08:

: Hallo Leute!
: Habe gestern mit entsetzen festgestellt, daß bei meiner Kuh (R80 G/S), der Sau, das Hinterrad ein bischen Spiel hat im rechten Winkel zur Drehrichtung. Wäre nun für jeden Tip dankbar, ob sich das Wechseln der Lager im Endantrieb in Eigenregie als schwieriges Unterfangen darstellt und man das ganze besser in einer Werkstätte erledigen läßt, falls nicht gibt es irgendwelche gefinkelten Tricks oder Dinge auf die man besonders achten sollte? Bedanke mich im voraus für die Antworten
: Viele Grüße aus Österreich
: Charly, Alpenkuh




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]