Re: abgeschnittene Verkleidungsscheibe bei R100GS 94?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dieter Vogt am 19 Juli, 2001 um 14:24:01

Antwort auf: abgeschnittene Verkleidungsscheibe bei R100GS 94? von Karsten am 19 Juli, 2001 um 07:14:44:

Hallo

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Spoiler von Touratech auf der Originalscheibe gemacht (meine Grösse: 177cm). Die Verwirbelungen nehmen deutlich ab. Ich kann ohne Probleme mit 130km/h
und offenem Visier fahren. Was mich beim Spoiler störte, ist die Befestigung mit dem Riemen. Ich habe ihn deshalb fest mit der Scheibe verschraubt. Wer möchte, kann das Bild dazu auf meiner Page www.optimator.ch.tf unter "Boxer-Tuning" anschauen (Seite im Aufbau).

Viele Grüsse
Dieter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]