Re: Verkleidungsabbau R80GS


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Abgeschickt von Matthias am 19 Juli, 2001 um 08:35:06:

Antwort auf: Re: Verkleidungsabbau R80GS von Matthias am 19 Juli, 2001 um 08:33:02:

Hallo Joachim,

sorry, Dich mit Jochen angeredet zu haben, war keine Absicht...


: Hallo Jochen,

: sollte alles problemlos gehen. Ich selbst fahre zwar 'ne 91er,
: aber ich denke nach demStriptease der Originalteile
: sehen sie identisch aus. Ich habe dann das Touratech-Cockpit
: montiert, ein aehnliches gibt es aber z.B. auch von
: Q-tech. Die paar Mark wuerde ich einem Einbauhalter vorziehen,
: denn so hast Du einen perfekt passenden Halter fuer IMO, Kontrollleuchten
: und Zuendschloss. Fuer die Kontrolllampen gibt es einen passenden
: Adapter fuer den Originalstecker der Kontrolllampen,
: kannst aber auch das Geld sparen und die Teile einzeln kaufen und
: zusammenloeten. Dann noch Stromversorgung und Drehzahlsignal
: (sind genau die 3 Kabel, die zum Drehzahlmesser fuehren),
: Tachogeber anschliessen und fertig. Den gesamten
: Halter habe ich uebrigens noch mit Gummipuffern wegen
: der Vibrationsentkopplung unterlegt. Wenn Du die Teile
: parat liegen hast, dauert alles zusammen beim ersten
: Mal vielleicht 2 Stunden, und Dein Cockpit ist ca. 10 Kilo
: leichter!

: Viel Spass,
: Matthias

: : Hallo

: : Bei meiner 92er GS (die mit der Wasserrohrverkleidung) möchte ich die Serienausrüstung durch eine Lampenmaske und einen IMO ersetzen (ähnlich HPN Sport), wer hat damit Erfahrung? Wie kompliziert ist der Umbau? Was sagt der TÜV? Und vor allem wie sieht´s aus mit dem Original 24l Tank?

: : gruß Joachim




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