Re: Verkleidungsabbau R80GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 18 Juli, 2001 um 19:57:03

Antwort auf: Verkleidungsabbau R80GS von joachim am 18 Juli, 2001 um 19:17:36:

: Hallo

: Bei meiner 92er GS (die mit der Wasserrohrverkleidung) möchte ich die Serienausrüstung durch eine Lampenmaske und einen IMO ersetzen (ähnlich HPN Sport), wer hat damit Erfahrung? Wie kompliziert ist der Umbau? Was sagt der TÜV? Und vor allem wie sieht´s aus mit dem Original 24l Tank?

: gruß Joachim

Hallo Joachim,
hab ich mir auch schon überlegt als ich meine im Winter total zerlegt hatte.
Hab´s dann doch wieder alles drangeschraubt - aber das ist ein anderes Thema.
Grundsätzlich geht das ziemlich problemlos, alles runternehmen und so. Dann kommt die erste Denkaufgabe mit der Unterbringung der ganzen Kabel. Da mußt Du Dir was einfallen lassen. Dann brauchst Du ne neue Maske mit Scheinwerfer (Prüfzeichen!) und neue Instrumente (=IMO) oder noch besser direkt ein IXIS (der kann das gleiche und hat noch einen Routenplaner dabei!) und schon fertig.
Keine Probleme mit dem Tank. Bleibt da wo er sitzt :-)
Nach Geschmack vorher beim TÜÜÜÜV vorsprechen damit jemand seinen Senf dazugeben konnte, der trägt nämlich dann auch hinterher ein.
So, weitere Fragen gerne per mehl.
q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]