Eeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh........ ups!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von yoe am 18 Juli, 2001 um 17:59:34

Antwort auf: Re: Mötoröltemperatu, Q-TECH Sportölkühler von Christoph am 15 Juli, 2001 um 20:48:33:

: : Ja nee, SERIENÖLKÜHLER??!?
: : Wo sitzt der denn?
: : Habe ich noch nicht gesehen!
: : Habe mir extra das HPN-Teil zugelegt...
: : Wäre für Aufklärung echt dankbar!
: : Gruß,
: : yoe

: moin yoe,

: ich sach ma so - wennze DEN nich´gesehen hass - na dann wirsse wol keinen dranne gehabt haben - also bei der GS sitzt der normalerweise rechts auf dem Sturzbügel - bei den Straßen RS-Modellen (und Nachrüstungen) sitzt er mittig oben vor dem Lichtmaschinendeckel.

: Gruß, Christoph

War wohl eine freudsche Fehlleistung meinerseits :-)!
Meinten natürlich den SERIENTHERMOSTATEN! Der war mir nämlich noch nicht so ins Auge gesprungen...
Aber danke für den Tip ;-)!
yoe



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]