www.e-bay.de


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rob am 17 Juli, 2001 um 20:05:06

Antwort auf: Britischer Italiener fährt BMW R80RT.... von akea am 17 Juli, 2001 um 14:45:57:

: Hallo zusammen,

: für einen Freund, der in Italien lebt und begeisterter BMW R80RT Fahrer ist, suche ich Koffer inkl. Halterung (Marke: eigentlich schnuppe).

: Leider ist es für meinen Freund im Lande der Pasta, Pizza, Montepulciano, Guzzis und Ducatis schwierig so was zu ergattern.

: Wenn jemand Koffer für die Maschine (GS passt wohl auch, sagt er...) zu verkaufen hat, wäre es super wenn er sich per Mail bei mir melden würde.

: akea




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]