Re: Brauche Rat: Federbein für Fallert G/S, Bj.7/84


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von josef am 17 Juli, 2001 um 08:37:08:

Antwort auf: Brauche Rat: Federbein für Fallert G/S, Bj.7/84 von AndreasR am 16 Juli, 2001 um 16:43:59:

Hallo Andreas,

Ich fahre seit einem Jahr ein Technoflex(Wilbers)Federbein an meiner 89er GS. Für den von Dir beschriebenen Einsatz völlig ausreichend und vom Preis/Leistungsverhältnis her optimal. Ich habe das einfachste Federbein aus deren Programm verbaut und bin sehr zufrieden. Du kannst Dir ja überlegen für die paar gesparten Märker gegenüber WP oder Öhlins gleich die Komfortausstattung mitzuordern, sprich Vorspannung einstellbar übers Rändelrad. Wenn Du allerdings nicht oft zwischen Beladung und Solofahrt hin und her einstellen musst, kannst Du auch dieses Geld vielleicht sinnvoller anlegen.
Viel Spass beim Federn.

der josef


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]