Sa. 21.7. um 14.00 Uhr Treffen im Cafe Fahrtwind ( Ahrbrück )


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 16 Juli, 2001 um 23:03:40

Hi,

für alle die den überaus spannenden System 4 thread nicht gelesen haben ist hier nochmal die Treff-Ankündigung.

Am Samstag den 21.7. um 14.00 Uhr wollen Stefan und ich uns im Cafe Fahrtwind ( Ahrbrück ) treffen.

Ich werde um 12.00 von der Aral-Tankstelle ( Westseite! ) am Verteiler Köln-Süd losfahren und dann geht es über möglichst kurvenreiche Strässchen zum Fahrtwind.

Also falls Ihr Lust habt auf ein wenig Kurvenwetzen und Benzingequatsche dann kommt doch einfach vorbei.


Gruesse

Bernd Bauer

'91 R 100 GS PD




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]