Re: KUH ist KUH


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arne am 16 Juli, 2001 um 21:30:10:

Antwort auf: KUH ist KUH von io am 15 Juli, 2001 um 21:56:49:

Hallo Matthias.

Eigentlich seis drum! Aber dein Fred schreit nach Kommentaren!
: Übrigens, habt ihr mal versucht jemanden, der ein R1150 GS fährt, zu überzeugen dass er eigentlich keine Kuh besitzt?
: 4v oder 2v ist egal, Hauptsache BMW.
Was wirds denn dann bei Dir das nächste mal? Ne "C1-Kuh"? Genausowenig würde jemand auf die Idee kommen, eine A-Klasse als Silberpfeil oder den aktuellen VW-Bus als "Bully" zu bezeichnen, oder?
Und zur Markentreue kann ich nur sagen: Ich nehm zum Wäschewaschen nur Persil.

: Ich fahre selbst eine R1150 GS-KUH...
Also nein, so gehts nun nicht! Für die 1150GS schlage ich den irgendwann mal im "Tourenfahrer" ausgedachten Spitznamen "Carl Dall" (siehe Scheinwerfer) vor.
Ts ts, mit fremden Federn schmücken bzw. trittbrettfahren - das macht man nicht!

: PS.: 4V sieht besser aus :)) und was haben die Russen damit zu tun?????
Geschmackssache. Wer den Schnabel und den bei der 1150er GS halb zugekniffenen Scheiwerfer mag? Zugegebenermaßen kann man mit einer Originalkuh keinen Schönheitspreis gewinnen, aber für mich ist das eigentlich zweitrangig. Für mich seht die simple Technik und die im Vergleich heute immernoch ordentliche Solidität im Vordergrund.

KUH ist KUH. Ja, das finde ich auch. Und Carl Dall ist Carl Dall.

Gruß
Arne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]