Re: Moin Stefan und Jörg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 16 Juli, 2001 um 09:41:28

Antwort auf: Moin Stefan und Jörg von ede am 16 Juli, 2001 um 08:48:28:

ein interessanter fall, wo ist das denn in deutz? wenn es trocken ist schau ich gerne mal vorbei, so ab ca 19uhr... wenn es schifft, reicht meine zeit nicht.
zum thema putzlappen fällt mir ein, dass sich in meinem plattenfilter mal ein großer pilz breitgemacht hatte, kuh hat sich nicht daran gestört.
gruß, stefan
: Hi Jörg und Stefan,
: danke schon mal für die Tips.
: Zum Zündgeschirr: ich hab vergessen in meinem vorhergehenden post zu erwähnen, dass ich auch schon Zündspule inclusive Zündkabel ausgetauscht habe. Testweise hatte ich auch schon andere Zündkerzen drin.

: Was die unmöglichen Fehlerquellen angeht, so bin ich schon länger davon überzeugt, dass es die nicht gibt. alles ist möglich. Putzlappen ist ausgeschlossen. Ich bin auch schon ohne luftfilter probegefahren. Außer dem sound hat sich aber nichts geändert.

: Bremsen werde ich mal nachsehen. Ich habe mich mit Christian (s.u.) am Dienstag abend in Deutz zum Schrauben verabredet. hoffentlich gibt´s danach positive news.

: Immer noch hoffnungsfroh

: ede




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]