Re: Einteilige Kipphebelböcke von Motoren Istrael


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jens am 16 Juli, 2001 um 09:40:29

Antwort auf: Einteilige Kipphebelböcke von Motoren Istrael von petze am 15 Juli, 2001 um 19:30:57:

Hallo Petze,
es gibt noch eine (bessere?!) Alternative zu Israel. Ein Herr Weierstall in Köln bietet für 320,- einen Umbau an. Der gesamte Ventiltrieb wird in einen "Käfig" gelegt, das Ergebnis ist erstklassig. Insbesondere bei höheren Drehzahlen habe ich nicht mehr das Gefühl, das mir die Ventile um die Ohren fliegen. Das Einstellen der Ventile ist sehr exakt möglich und bleibt lange Zeit konstant, da sich das Axialspiel nicht mehr verändert. Ein Bericht über diesen Umbau war mal im Tourenfahrer.
Grüße aus Köln


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]