Re: Windschutz/Verkleidung auf der GS80 ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Leif am 14 Juli, 2001 um 20:02:51:

Antwort auf: Re: Windschutz/Verkleidung auf der GS80 ? von Lothar am 09 Juli, 2001 um 21:33:57:

Ohne mich einschleimen zu wollen, vermute ich, daß das HPN-Cockpit das beste ist.
Das PD-Cockpit läßt sich eigentlich nur schadensbegrenzen, z.B. aber auf keinen Fall mit der hohen ermax-Scheibe. Das Ding war ne glatte Fehlinvestition. Momentan verspreche ich mir Linderung durch die Wüdo- Streamline - Scheibe, trotz allem am PD-Cockpit. Wegen viel Langstrecke bestellt, aber auf jeden Fall auch Einbußen in anderer Richtung (z.B. Optik, Gewicht etc.).
Wer Erfahrungen mit der Wüdo Streamline oder noch ne käufliche Idee haben sollte, kanns ja mal kundtun. Der Aufsatz von Touratech soll auch gut sein, ist aber optisch m.E. ne totale Pleite. Bis dahin 6 stunden on the road - mit Oropax und Reptilblick.
Grüße und an alle nen schönen Sommer,
Leif.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]