Re: natürlich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 13 Juli, 2001 um 17:06:55

Antwort auf: Danke, aber gehts auch noch schneller? von Miriam am 12 Juli, 2001 um 00:02:11:

hallo miriam,
die kuh ist robust mit ausnahme der ölfilterdeckeldichterei und in gewissen grenzen durchaus vollgasfest, ich bin neulich mit meiner 144tkm pdkuh mit einer neuen basic um die wette gefahren, so ca. 35km dauervollgas bei 7300U/min auf der bahn, das teil war so ziemlich genauso schnell wie meine muh und ließ sich nicht abschütteln, aber das nur am rande. von narbonne nach köln bin ich im märz in 9h20minuten, immer 6000U/min anvisieren gefahren. wenn du dir gedanken wegen der öltemperatur machst, schmeiß dein termometer doch einfach weg. nützliches zubehör ist eventuell eine spannungsanzeige wegen dem lima-problem und eine uhr, damit man im urlaub die fähren nicht verpasst. gruß, stefan
: Danke fuer Eure Antworten!

: Demnach gehe ich davon aus, daß ich auch eine Zeit lang mit 140-150 km/h fahren kann, ohne daß das dem Motor wegen der Temperatur schadet.

: Das waere ja gelacht, wenn das die Kuh nicht schaffen wuerde, oder!?

: Gute Fahrt, Miriam




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]